UA-47713282-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Gästebuch / Guestbook

Hinweis: Aufgrund von über Hand nehmenden Spam-Einträgen haben wir das "normale" Gästebuch aufgelöst, jedoch alle bereits geschriebenen Beiträge unten aufgeführt. Neue Beiträge können uns gerne per Email geschickt werden, wir veröffentlichen sie dann auf dieser Seite.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

13.03.11
Hallo ! Eine tolle HP , sehr sehr schön !!!!!!
Simone

 

31.03.11
Hoffentlich lohnte sich die Fahrt nach Holland.Wir drücken Euch die Daumen.
Gruß Lenja, Leon, Gerlinde und Jürgen

 

04.04.11
Hey ihr zwei Lieben! Tollen Hund (Kylie), tolle Planung (Züchtung), tolle Homepage. :))
Wünsch euch viel Erfolg - und vielleicht nehm ich ja dann doch 'n Dobermann....?!?! *gg*
GlG aus der Heimat, Maike

 

05.04.11
Hi, Ihr 2! Das sind ja schöne Neuigkeiten! Viel Erfolg und alles Gute der werdenden Mutter ;-)
Liebe Grüße Döök & Melli

 

09.04.11
Hallo ihr Lieben! Tolle HP habt ihr da. Werd´ sicher öfter mal reinschauen.
Wünsche euch und eurer Kylie alles Gute und viel Spaß mit ihr in der nächsten, aufregenden Zeit.
LG :-) Karin

 

23.04.11
Hallo miteinander,ich bin jetzt durch die DV Nürnberg Seite auf euch gekommen,und mir gefällts hier auch ganz gut.Hoffe das ihr auch bald ein positives Schwangerschaftsergebniss hier rein schreiben könnt.Ich fiebere mal mit euch und drücke alle Daumen das alles klappt.Viel Erfolg weiterhin,Gloria

 

02.05.11
Hallo Ihr Zwei,
schön gemachte Homepage. Wünsch Euch alles Gute mit dem Wurf und dem daraus resultierenden Nachwuchs, viele gesunde Hundebabies. Hoffe man(n) sieht sich bald mal wieder. Grüsse aus Bad Aibling,
Jürgen

 

27.05.11
Ja, wie jetzt? Ich denk hier gibt´s junge Hunde? Wird hier nicht mehr aktualisiert, oder was?
Torte, Jüücken, Melle und Döök

 

28.05.11
Herzlichen Glückwunsch !!! Na, da kommt aber Leben in die Bude ;-) Hab die letzten Tage ganz oft an euch und eure Kylie gedacht und würde jetzt so gerne Mäuschen bei euch und den Winzlingen sein. Weiterhin alles Gute und viel Spaß.
LG - Karin

 

29.05.11
Herzlichen Glückwunsch, Eure Hundebabys sind ja echt süß.
Liebe Grüße von Euren Nachbarn

 

30.05.11
Hey ;) Sind echt verdammt süß, die Kleinen! Und die Bilder sind auch alle sehr schön! Glückwunsch!
Familie Kaufmann

 

02.06.11
Herzlichen Glückwunsch zu den 7 süßen Patenkindern bin richtig stolz auf Euch und Kylie besonders auf Nr. 7 lol !!!
bis dann Tante Simone und Co

 

19.06.11
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Wurf, Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft privat und im Hundesport
Werner Seifert, (dhv Leistungsrichter/Ehrenvorsitzender HSV Tauberbischofsheim)

 

27.07.11
Hallo
Super Seite
Und die Hunde einfach wunderschöne Tiere ich hätte auch gern einen aber im Moment geht dass nicht da Meine Mitbewohner zu denen wir gezogen sind einen Rottweiler haben der sich nicht mit anderen Hunden verträgt echt Schade aber was will man machen. Euch noch viel Glück und Spaß mit den süßen kleinen.
LG
Sandy Grabsch

 

01.08.11
hallo ihr zwei, hoffe eure anderen welpen haben ein super zuhause bekommen und sind richtig glücklich.
den ares würde ich ja sofort nehmen, ich werds mir die nächsten tage nochmal überlegen.
wünsch euch ne schöne woche.
lg marcus

 

17.08.11
Hallo Fam. Krank mit Kylie, freuen uns das die Welpen von Kylie ein neues zuhause gefunden haben. Vieleicht lernen wir uns mal kennen?!-
Es grüßen die Besitzer von Samantha von Utgard

 

14.02.12
Gratluiere euch zu dieser schönen, informativen Homepage. Leistung kombiniert mit Schönheit!
Ösi-Grüße
Heike Gruber
www.dobermann-austria.com

 

20.03.12
hallo nette Internetpräsenz hast du da mach weiter. schönen gruß aus Bremen
Jule